Flash HDD Frage!

Muh2k2

Semiprofi
Hi,

bin eben zufällig bei der Suche nach einer neuen Systemplatte auf diese Flash HDD gestoßen. HIER!

Nun hab ich aber ein paar Fragen....

1. Wird die mit einem Normalen IDE Kabel angeschlossen?
2. Ist Sie beim Boot schneller als eine vergleichbare IDE/SATA HDD?
3. Erkennt Windows XP solch eine Festplatte als HDD oder als Wechseldatenträger?

Danke schon mal für Eure Beiträge!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst nen Adapter für ne Notebookplatte, ansonsten ist die IDE und wird als normale HD erkannt.
Ich hab so eine ähnliche mit 32 GB. Vorteil ist halt die extrem schnelle Zugriffszeit beim Lesen.
Als Bootplatte hab ich die nicht ausprobiert.

Is denn eine Compact Flash Card das selbe wie die HDD die ich oben verlinkt habe? Haben solche Karten den selben 44 poligen Anschluss?

Alles kla..na kann mir jemand mal nen link posten wo ich so ein 40 zu 44 pin adapter herbekomme? wäre echt nett

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh