Flash Games - 100% Systemlast

Backbone

Neuling
Hallo alle zusammen,

sicher ist das kein neues Thema aber ich stell mich bisher zu blöd an eine Lösung zu finden.

Ich spiel ab und an gern Browser-Games (also Flash). Leider erzeugen die oft bei meinem HP Compaq 615 (4GB Ram, AMD QL66 mit 2,2GHz, ATI 3200) nahezu 100% Systemlast. Logischerweise wird der arme Laptop fürchterlich heiß und der Lüfter schaufelt was das Zeugs hält.

Kann man dem Problem irgenwie beikommen?

Backbone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich behaupte einfach mal, dass das Flashgame schlampig programmiert ist. Selbst Flashwerbung kann in so einem Fall ordentlich Last erzeugen, ohne das sie besonders aufwendig ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh