Flash auf dem Nokia N95

V

Viper6889

Guest
Hi
Wie kann ich YouTube oder MyVideo Filme auf dem N95 anschauen? Also wenn ich mit dem Handy ins Internet auf YouTube.com gehe sagt es mir dass ich kein Flash habe und es installieren muss. Was muss ich installieren?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wurde im N-Series Sammelthread schon groß und breit beantwortet. S60 3rd Edition Handys von Nokia haben zwar einen Flash Player, der ist aber nur eine Lite-Version (2.0 beim Nokia N95), das nicht im Webbrowser unterstützt wird. Wenn man SWF-Dateien lokal auf dem Handy abspeichert kann man glück haben, das die sich mit dem Flash Player Lite starten lassen.

Der Thread ist aber sehr groß. Hatte leider keine Zeit um alles zu lesen :)
Jedenfalls ist es dann ebenfalls nicht möglich direkt auf Youtube zu gehen und Videos zu gucken. Da muss man sich halt mit dem "abgespacktem Youtube" zufrieden geben, oder gibt es noch eine Lösung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh