[Kaufberatung] Flache abgewinkelte SATA-Kabel

topho

Neuling
Hab das Problem das die Grafikkarte(8800GTS) auf meinem Mainboard (neo2-FIR), 2 Sata-Plätze verdeckt! Hab mir deshalb bei Hardwareversand 2 abgewinkelte Sata Kabel gekauft(klick), mit denen kann ich aber nur maximal einen Steckplatz retten kann(und das ist auch schon eng), da beide in die gleiche Richung gehen!

Hab mal gegoogelt ob es Kabel gibt die in die andere Richung gehen, was es aber nicht gibt wie es klang, deshalb jetzt meine Frage ob und wo es noch flachere abgewinkelte Kabel gibt!!

Wusste nicht genau wohin ich das posten sollte deshalb hab ichs einfach mal hier rein getan!! Hoffe mein Problem is klar geworden und ihr könnt mir helfen :) !!

Gruß topho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEIN es gibt nicht noch falchere sata kabel!
du könntest aber versuchen ob du so ein revoltec kabel dranmachst welches dan über dem roten is ^^

hmm...schade...müssts doch eigentlich geben!

Und leider gibts kein "über dem roten kabel" die Graka drückt da schon drauf und rastet wegen dem Kabel schon fast nicht ein...deshalb such ich ja noch welche mit flacherem stecker!! Oder hab ich des mit dem revoltec kabel falsch verstanden?! ^^

Wenn die gefunden hast schreib das unbedingt hier rein. Ich würde auch eins nehmen.

Hey Danke!

Stecker sehen wirklich flacher aus als meine, aber Bilder täuschen auch oft!! :(

Stecker sehen wirklich flacher aus als meine, aber Bilder täuschen auch oft!! :(

Interessant an genau diesen Kabeln von Reichelt ist halt, dass es sie in zwei Ausführungen gibt, einmal nach "oben" abknickend, und einmal nach "unten" abknickend, borgfish hatte ja beide verlinkt. Ich hatte mal ein ähnliches Problem auf meinem Board und die Kabel von Reichelt waren da die Rettung ...

Die gehen beide nach unten weg, nur die Längen sind anders.

€: die anderen gibt es aber tatsächlich auch, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh