flachbild tv kaufempfehlung und beratung

AeroxRacer

Banned
hallo,

nun ich wuerde mir gerne ein Flachbild Screen kaufen fuer mein Zimmer.

Ich kann mich nur nicht entscheiden welchen ich nehmen soll.
ich brauchte von euch hilfe bei den daten ect. denn davon habe ich nicht gaanz so viel ahnung beim TV.

Also ich wollte mir ein 42-52 inch Screen holen. Natuerlich so flach wie moeglich um ihn (eventuell) an der wand anzubringen.

War heute bisschen shoppen und habe folgende modelle ins auge gefasst die mir gefallen haben:

Zenith Z50PX2D

50" Plasma
Resolution: 1366 x 768p Resolution
High Contrast Ratio: 8000:1
High Brightness: 1000 cd/m²
Build-in HDTV Tuner

mehr infos stehen auf dem oben gegebenen link

oder den hier:

Samsung LNS 4051D

40" LCD HDTV
Display Resolution: 1366 x 768
Contrast Ratio: 4000 :1
Brightness: 500 cd/M2
Progressive Scan
Build-in DIGITAL Tuner

also welcher von beiden ist den nun empfehlenswerter von den daten?
habe heute beide gesehn und fande beide schoen! nur ist der Samsung bisschen kleiner *g* aber dafuer hat er ein plus in den boxen (unten drunter und nicht an der seite)

MFG: AeroxRacer :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mir den Samsung kaufen. Solides S-PVA Panel (Schwarzwert nähert sich damit stark den Plasma Schirmen an) und auch die US Version sollte per D-Sub VGA nativ ansteuerbar sein. Wichtig, wenn du z.B. von einem HTPC oder Videoprozessor zuspielen möchtest. Die 60Hz am VGA stören bei Euch ja auch nicht weiter.

Gruß

Denis

Zuletzt bearbeitet: