• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Firmwareupdate für Samsung HD501LJ verfügbar

Misda T

Semiprofi
Hallo,

laut Station-drivers.com ist für die Samsung HD501LJ ein Firmwareupdate auf die Version CR100-13 verfügbar.

Da mein französich aber zu wünschen übrig lässt, kann ich nicht sagen, welche Vorteile sich daraus ergeben.

Was ich aber festgestell habe, ist folgendes:
Unter dem o.g. Link wird u.a. angeben das die Festplatte unter UDMA Mode 8 aktiviert ist. Meine Festplatte (siehe Bild) hat nur den UDMA Mode 6 aktiviert, obwohl ich einen SATAII habe.

Nachtrag: Habe soeben doch noch was zu den Neuerungen gefunden (engl.)

"...This firmware update corrects a feature that inadvertently causes hard drive inaccessibility. This firmware will update the Samsung 320GB HD321KJ DP/N (CW026) to firmware CP100-13. This firmware will update the Samsung 500GB HD501LJ DP/N (DN133) to firmware CR100-13."

Anhänge

• hdtune.JPG
    hdtune.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh