FIRMWARE vom PHILIPS DVDR1640

DagoDuck

Wassermann
Hi Leute ... hab ein Problem :-[

Wenn Windows bootet, also beim blauen Streifen kommt, Crashed er sofort und startet automatisch von alleine neu!

PROBLEM gefunden! Es ist mein PHILIPS DVDR1640 DL Brenner...

Ich hab alles versucht, damit Windows mal läuft und habe gefunden, das der Brenner schuld an allem ist. BIOS ist auch alles richtig!

Wenn ich den Brenner wegschliesse, funzt Wind00f wieder ganz normal!!!
Keine Crashs usw.

Ich wollte mir eine neue Firmware für meinen Brenner holen, habe aber leider nichts gefunden! Weder Google, noch auf der Internetseite von Philips selbst.

Brauche unbedingt die neue FIRMWARE für das DVDR1640 DL...

Vielen vielen Dank für euer Mühe!
Ich hoffe, dass das Firmwareupdate etwas bringt, sonst bin ich am Ar***

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem - ist nicht wirklich der Brenner, sondern die verwendete Firmware - wahrscheinlich P2.2 (?) oder P3.4, beide haben Probleme mit dem IDE-Treiber von NVIDIA. Versuch den Rechner im abgesicherten Modus zu starten und dann diese Firmware zu installieren; falls das nicht moeglich ist: klemm den Brenner ab, deinstallier den IDE-Treiber, klemm den Brenner wieder an und mach dann das Firmwareupdate. Danach kannst Du auch gefahrlos den Brenner wieder anschliessen ...

Viel Spass beim Basteln wuenscht

JePe

boah :) :) :) Ein großes THANKS NUR FÜR EUCH!!! Hat ohne Probleme geklappt.
Wenn jedoch wieder Probleme auftreten, wende ich mich wieder an euch ;)

THX nochmal :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh