Firmware ändern

qwert

Neuling
Hallo,
Ich wollte von meiner OCZ Vertex 4 die Fimware erneuern, hat auch laut Text geklappt. Mann soll nach er ersten Änderung neu starten, und dann noch mal durch führen. Aber binn immer noch bei Firmware 1.3, weiß aber jetzt nicht was mit Cyde gemeint ist. Jetzt ist die SSD zwar leer, aber die Firmware ist immer noch 1.3. Das die SSD jetzt leer ist macht nichts, wollte sowie so nach der neuen Firmware Windows 8 installieren. Kann mir jemand weiter Helfen, bedanke mich auch schon mal herzlist.

Qwert

Update completed successfully.
Please power-cyde your drive.
Another update is available after power cyde.

Update erfolgreich abgeschlossen.
Bitte macht-Cyde Ihr Laufwerk.
Ein weiteres Update ist nach macht Cyde verfügbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pocer-Cycle (das ist kein kleines D, sondern ein kleines CL) heißt, dass die SSD ein Mal vom Strom getrennt werden muss (bzw. der PC ein Mal heruntergefahren und neu gestartet werden muss; Warmstart bringt dabei nichts), damit die Firmware aktiv wird.

P.S.: es gibt auch ein SSD-Unterforum, wo das hier besser aufgehoben ist.

Danke für deine info, ein Warmstart brachte wirklich nichts. Jetzt hat alles geklappt. Beim runter fahren hat Windows Update noch ein paar sachen installiert, und beim PC wieder einschalten war die Firmware geändert. Beim zweiten ändern der Firmware habe ich den PC dann gleich aus geschaltet, dann hatte alles geklappt. Aber noch mal vielen Dank.

Qwert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh