firewire problem asus a7n8x-e

AUK

Enthusiast
hi leute,
ein kumpel hat ein asus a7n8x-e deluxe.
ich habe ihn meinen ipod verkauft der bei mir am msi k8n neo2 per firewire immer treue dienste geleisete hat.
als er bei sich den ipod angeschloßen hatte hat er mit itunes meine leider gelöscht und seine neuen drauf. aber dann gabs bei ihm einen reboot
seit dem geht bei ihm nicht mehr wirklich was gut.

der ipod wird zwar erkannt aber der pc ist sehr langsam und er kann nix mehr machen. der arbeitsplatz lädt und lädt und er kann den ipod auch nicht wiederherstellen da der pc irgendwann hängenbleibt oder rebootet.

was soll er nun machen? er will ja den ipod weiter benutzen ohne das der pc soo langsam ist das nichts geht und ein reboot kommt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt schon, kann keiner weiterhelfen? das ist wirklich wichtig.
er hat auch schon die akutellen nvidiatreiber drauf und beim kumpel getestet (der hat auch ein asus sogar älter und da klppts auch nicht)

mein firewire war damals auf dem board schrott hab das board dann umgetauscht per asus und dann ging es, hat fast 2 monate gedauert!

also sp2 hat er scho
das das board nen defekt hat weiß man nicht. er hat aber noch eine pci steckkarte mit firewire mal ausprobier und da kommt der gleiche fehler wieder.
p.s. er hat nicht übertaktet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh