Firewire PC->Sony

Conveam

Neuling
Hallo,
irgendwie läuft mein Firewire nicht mit meiner Sony Handycam (DCR Hc23e).
Kabel ist neu. Hab XP SP2 und auch bereits das Update von Mircrosoft installiert, welches Firewire wieder zum laufen kriegen soll in SP2.
Nix! Ich schließ die Kamera an Firewire an und es passiert rein garnichts. Nichtmal irgendwas mit Hardwareinstallation.
Auf SP3 kann ich leider in der nächsten Zeit nicht wechseln, da mein Internetanschluss nicht der schnellste ist im Moment.

Gibts noch andere Updates vielleicht? Oder eine andere Lösung?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installiere mal aktuelle Treiber für dein Mainboard, bzw die Treiber für Firewire mal neu. Alternativ kannst du auch mal den Firewire-Treiber komplett deinstallieren und neu draufspielen.

Hört sich zwar absurd an, aber nachdem ich meine (vermutlich defekte) TV-Karte entfernt hatte (diese wurde im GeräteManager als unbekanntes Gerät "erkannt), stand nach Neustart im GM plötzlich etwas mit Firewire. Also Kamera angeschlossen. LÄUFT!

Und dabei hatte ich das Patch bereits wieder deinstalliert!

Danke aber :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh