Firewire Karte

RussianSat

Enthusiast
Wer kann eine günstige Firewire Karte empfehlen???
Die Karte sollte möglichst einen internen Anschluss haben.
Die andere Frage ist: habe bei geizhals geschaut, es sieht so aus, als ob alle FW karten intern einen 9-pin anschluss haben, mein gehäuse hat jedoch so ein, wie er üblicherweise auf mainboards zu finden ist, gibt es da adapter für oder wier kann ich das ganze anschließen, um auch den FW-Anschluss an der Front des Rechners benutzen kann???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein mainboard hat intern auch 9pin stecker für firewire.
aber dein board sollte doch auch firewire haben oder sind die schon alle belegt`?

IcE-TeA schrieb:
mein mainboard hat intern auch 9pin stecker für firewire.
aber dein board sollte doch auch firewire haben oder sind die schon alle belegt`?
es geht nicht um mich, ein kumpel von mir hat einen mit asus a8-ne, und das board hat ja leider kein firewire. und interne anschlüsse auf dem board sind ja anders als die auf der fw-karte (da ist genauso ein, wie die auch extern vorhanden sind)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh