DeeKayRoxx
Semiprofi
Hi zusammen.
Da ich meinen PC wöchentlich 1 mal mit AdAware und Spybot S&D überprüfe und die Programme ständig Spyware etc. finden, wollte ich mal fragen, womit ich meinen PC nun wirlich dicht bekomme.
Welche Firewall, welche Antiviren Software und welcheAntiSpyware Programme...???
Bisher habe ich die Sygate Personall Firewall Pro installiert.
Dann noch Spybot S&D und Ad Aware.
Und zur vollen Sicherheit: Kaspersky Internet Security 6.0
Aber es kommt noch immer Spyware durch.
Nun hatte ich mal gedacht, ich installiere anstatt der Kaspersky Internetsecurity mal nur das Kaspersky Antivrus Programm und dabei die Zone Alarm Suite.
Aber damit startet mein PC langsam, und manchmal laggten Spiele etc.
Was nun?
Was installieren, damit der PC nicht langsamer wird, alles noch flüssig läuft, die Internet-Durchsatzrate nicht gedämmt wird und ich keine Spyware auf den PC bekomme?
Gruß,
Speedy
Da ich meinen PC wöchentlich 1 mal mit AdAware und Spybot S&D überprüfe und die Programme ständig Spyware etc. finden, wollte ich mal fragen, womit ich meinen PC nun wirlich dicht bekomme.
Welche Firewall, welche Antiviren Software und welcheAntiSpyware Programme...???
Bisher habe ich die Sygate Personall Firewall Pro installiert.
Dann noch Spybot S&D und Ad Aware.
Und zur vollen Sicherheit: Kaspersky Internet Security 6.0
Aber es kommt noch immer Spyware durch.
Nun hatte ich mal gedacht, ich installiere anstatt der Kaspersky Internetsecurity mal nur das Kaspersky Antivrus Programm und dabei die Zone Alarm Suite.
Aber damit startet mein PC langsam, und manchmal laggten Spiele etc.
Was nun?
Was installieren, damit der PC nicht langsamer wird, alles noch flüssig läuft, die Internet-Durchsatzrate nicht gedämmt wird und ich keine Spyware auf den PC bekomme?
Gruß,
Speedy