• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

firefox zeigt alles falsch an!

oli2382

Neuling
hi, wenn ich zum beispiel ebay auf mache is alles auf der seite verschoben und alle kleinen zeichen werden nur als buntes viereck angezeigt, kann mir vielleicht jemand sagen wo dran es liegen kann?

danke schonmal

gruß oli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Grafiken bei ebay, mit "kleinen Zeichen" meinst Du die Platzhalter für die Grafiken, oder??

Versuch mal :

Extras->Einstellungen-> Inhalt-> und bei bei "Grafiken laden" das Häkchen vor "nur von der ursprünglichen Seite" wegmachen.

Edit: Danach musst Du den Firefox (Alle Tabs und alle Fenster) schliessen, beim erneuten Aufrufen der ebay Seite, solle es klappen.

Und, Klappts ?

P.S.: Hab den FF 1.5, weiss nicht, ob "Inhalt" bei Dir auch Inhalt heisst.

Zuletzt bearbeitet:
Hoi...

ich hab ein ähnliches Problem mit meinen neuem Firefox (1.5) Er Zeigt mir einige Grafiken einfach nicht an. Internet Explorer oder Opera haben damit keine Probleme. Die Einstellungen sind meines Erachtens richtig:

Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Haken bei "Grafiken laden"; kein Haken bei "nur von der ursprünglicher Website"

Ich hab keine Idee woran das liegen könnte... Ich pack mal einen Screenshot an, wie das Aussieht, zum besserem Verständniss.

Screenshot

Zuletzt bearbeitet:
NEoCX schrieb:
Die Einstellungen sind meines Erachtens richtig:
Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Haken bei "Grafiken laden"; kein Haken bei "nur von der ursprünglicher Website"
Ich hab keine Idee woran das liegen könnte
Hallo, diese Einstellungen da, haben mit Deinem Problem aber nichts zu tun. ;)

Dir fehlt mindestens ein Plugin für den Firefox, geh mal hierhin *klick* , das ist eine Testseite für FF-Plugins.

Das eingekringelte in Deiner angehängten Grafik, sind keine Bilder, sondern Flashs-denke Dir fehlt das Flash Plugin (mindestens). :)

Also mal meinen Link aufrufen und durchtesten, fehlende Plugins kannste auch gleich von dort aus installieren.

GGf. mal about*plugins in die Browserzeile angeben, dann siehste ja welche Plugins Du hast, oder evtl. nicht aktiviert sind.

* Ey, wasn das???
Zwischen about und plugins musste nen Doppelpunkt setzen, wenn ich den gesetzt hätte, wäre so ein Grinsevogel erschienen :fresse: , also:
about dann Doppelpunkt und dann plugins :lol: -> okidoki ? :d

Hey danke für den Tipp... ich weiss zwar nicht wieso, aber als ich den ersten Link auf der HP genutzt hatte, ging auf einmal alles. Komisch komisch. Big thx!!!

hi, ich habe auch nen prob was ungefär so ist ( muss dann keinen neuen thread eröffnen! )
und zwar habe ich dieses prob bei jeder seite ungefähr 2 mal pro tag :/ ich habe das prob erst seit 1.5

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh