Firefox zaubert alles weg

d3x

Semiprofi
Ich kann bei meinem Firefox keine Lesezeichen mehr anlegen und keine Einstellungen speichern. Beim Neustart sind alle Einstellungen weg ich weiss nicht was die kacke soll.

Weiss jemand vlt nen Rat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt doch diese einstellung, das alle persönlichen einstellung beim beenden von firefox gelöscht werden^^

ja die gibts soll ich die mal machen?

und wie kommt man auf den profilmanager mit dem ausführen das geht nicht.

in den Ordneroptionen verstecke Dateien und Ordner anzeigen lassen
dann bei
C:\Dokumente und Einstellungen\dein bentzername\Anwendungsdaten\Mozilla
Schreibschutz raus und neu installieren.

in den Ordneroptionen verstecke Dateien und Ordner anzeigen lassen
dann bei
C:\Dokumente und Einstellungen\dein bentzername\Anwendungsdaten\Mozilla
Schreibschutz raus und neu installieren.

der Ordner ist da nicht wo könnte den noch sein.

also ich hatte diese probleme nach einem update auf 2.0.0.1 ...

hm dann hab ich kp aber guck mal auf den link von stn der scheint ganz hilfreich für dein prob zu sein

Nimm einfach den schreibschutz vom mozilla ordner im anwendungsdaten ordner deines win benutzers raus.

also schreibschutz aus meinem mozilla ordner kann ich nichts rausnehmen

Einstellungen->Datenschutz->Private Daten löschen wenn Firefox beendet wird

hast schon gefunden? wenn nich dann weist es jetzt^^

Daran liegts aber nicht, damit kann man seinen Verlauf automatisch leeren, Cookies löschen...

du hasts schon bei

x:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla probiert oder? Nich bei X:\Programme ...

Daran lags bei mir und das hatte mit dem "Private Daten löschen" nix zu tun.

ich habe da jetzt gekuckt und hab den hacken bei eigenschaften schreibschutz raus genommen aber wenn ich dann wieder unter eigenschaften schreibschutz gucke ist er immer noch da
Hinzugefügter Post:
ich habe da jetzt gekuckt und hab den hacken bei eigenschaften schreibschutz raus genommen aber wenn ich dann wieder unter eigenschaften schreibschutz gucke ist er immer noch da

Danke Jungs habs hinbekommen ein hoch auf HWL

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch das Problem....zumindest bis ebend^^ lol jetzt funtzt es bei mir auch nachdem ich den ordner von seinem Schreibschutz befreit hatte....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh