Firefox- Wortsuche

PliableSchorsch

Neuling
Tag, ich fühl mich grad blöd, wegen so ner Kleinigkeit nen neuen Thread aufzumachen, ABER mich nervt das was gewaltig:

Und zwar konnt ich bis jetzt im Firefox immer drauflostippen, wenn ich mal auf ner Website nach einem bestimmten Wort gesucht hab.
Ich hab mir also das mit dem Strg+f drücken um die Suche aufzumachen immer gespart.
Seit 3.6 geht das nimmer oder was? Mensch ich hab das jetzt schon so drinnen, ich kann gar nicht mehr anders und find das jetzt gerade SUPER nervig -.-

Kann man da was machen?

Hab den FF fürn Mac in der Version 3.6

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann es sein das du ein addon genutzt hast welches atm nicht mit 3.6 funktioniert? schau mal in deine addon liste ob was deaktiviert ist

Könnte sein, das hätte ich dann aber vor langer langer zeit mal umbewusst installiert.
Jetzt hab ich aber mal aufgeräumt und alles rausgeschmissen, was mir nicht bekannt war und ich dachte ich nicht mehr brauchen könnte, darunter waren auch diejenigen, die unter 3.6 nicht funktienierten -.-

Kann mir vielleicht einer sagen, wie das AddOn heißt?

€.:
Hat sich erledigt... war watscheinfach -.-
Einfach in den Einstellungen "Suche bereits beim Eintippen starten" aktivieren und das wars ^^

Gute Nacht =)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

und mit dem 2kb-grossen Add-on FAYT kann man sich dann auch wieder die "Find As You Type"-Bar zurückholen. Also mit "Abwärts", "Aufwärts" und "Hervorheben". Seit der 2er Firefox-Version wird ja nur eine simple Such-Box angezeigt.

PS: Ganz nach unten scrollen und dann auf Alle Versionen anzeigen klicken. Dort gelangt man dann an die aktuelle Version 2.0.5.

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh