Firefox und Macromedia-Flash ruckelt

Pfalck

Enthusiast
Wenn ich www.Spiegel.de mit dem aktuellen Firefox benutze und am Rand rechts und oben die Reklame läuft, dann ruckelt die ganze Seite beim Scrollen u.s.w.

System: P III Coppermine 700MHz, Intel BX 440, 640MB RAM, 30 GB Platte, Matrox G450 32MB DualHead, XP-Pro SP2 ohne großartige Hintergrundprogramme.

Kann ich flash für Spiegel.de abschalten oder gibt es andere Möglichkeiten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst auf nem fetten Rechner und mit anderen Browsern kann man schonmal Performanceprobleme mit Werbeeinblendungen bekommen. Keine Ahnung, was die Firmen sich da teilweise bei denken.
In deinem Fall hilft da wohl nur ein Ad-Blocker, denn extra wegen overpimpter Reklame nen neuen Rechner zu kaufen ist eher nicht so der Reisser.

einfach "adblock" + "adblockfilterset" und 90% aller Werbung wird bei mir geblockt... darunter fällt so ziemlich alles, allerdings werden auch manche "guten" pop up´s geblockt, die muss man dann manuell freischlaten

mfg trust

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh