Firefox & thunderbird 2 kleine probleme

six

Neuling
ich weiss nicht mehr seit wann, vielleicht seit der neuinstallation von win7 hab ich 2 kleine probleme mit FF und TB.

1. wenn ich bei thunderbird in ner mail nen weblink anklicke wird nicht mehr der Firefox in den vordergrund gebracht sondern TB bleibt im vordergrund.

2. wenn ich bei FF in meiner lesezeichensymbolleiste auf google klick springt er nicht mehr automatisch bei google auf die suchleiste sondern bleibt oben in der adresszeile.

ich hoffe ihr wisst was ich mein und könnt mir helfen da das doch sehr nervig ist :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu 2: Hast du zufällig das Addon NoScript installiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh