firefox tab problem

KOKO

Neuling
hi ich habe ne frage wegem firefox undzwar wenn man im firefox auf einen link die mittlere maustaste benutzt wird diese seite ja in einem neuen tab geöffnet.

bei mir ist es jetzt aber so dass firefox dann auch in den tab wechselt, was aber nicht normal ist und ich als recht nervig finde, ich habe es bei anderen rechnern versucht da war das nicht so...

jemand ne idee, in den einstellungen find ich nix...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einstellungen > Tabs > [ ] Tabs im Vordergrund öffnen

hat sich erledigt, das problem bestand nur bei einigen seiten, hab dann gelesen dass man den divx addon deaktivieren muss, dann gings....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh