Firefox startet total langsam | Windows 7 x64

Rondrian

Neuling
Moin,

habe seit ungefähr einer halben Woche Windows 7 professional x64 drauf und als Browser den FF gewählt. Leider braucht der, wenn alle Fenster von FF geschlossen sind, extrem lange zum starten.
Wenn er erstmal gestartet ist, kann ich zusätzliche FF Threads blitzschnell starten. Wenn ich diese wieder alle schließe braucht er wieder ewig zum starten.
System:
Prozessor: AMD 1055T
Ram: 4gb Kingston value ram
Festplatte: OCZ Vertex 2 SSD(system) | WD caviar black

Danke für die Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wo ist das Problem? War er vorher schon mal schneller? Firefox ist mittlerweile halt nicht mehr der schnellste Browser, weder beim Starten noch beim Surfen. Und durch die ganzen Addons wird's nicht besser.

ja doch.... ich glaube du verstehst das problem nicht richtig... 20 sekunden sind einfach viiiieeeel zu langsam

wenn du ihn ganz dicht machst und neu öffnest schaufelt er halt seine ganzen daten neu in den ram.... während er, solange noch eine instanz des ff offen ist, diese im ram behält und dementsprechend schnell reagiert ...
und mit den richtigen plugins sind 20sek kein problen :P

okidoki - hab jetzt einfach mal die beta 8 pre installiert. geht jetzt deutlich schneller!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh