• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Firefox startet nicht mehr (seit Schriftartproblem)

silent-boy

Enthusiast
Hallo Leute mein Firefox startet nicht und hängst sich sofort auf. Ich hatte zuvor defekte Schriftarten die ich soweit behoben habe. Firefox habe ich auch neuinstalliert ohne Wirkung.
Ein Wiederherrstellungspunkt habe ich leider nicht.

Was kann ich nun tun damit alles wieder geht?

Meldung:
BuildID: 20090824101458
CrashTime: 1253203731
InstallTime: 1252582257
ProductName: Firefox
SecondsSinceLastCrash: 28
StartupTime: 1253203731
Throttleable: 1
URL:
Vendor: Mozilla
Version: 3.5.3

Achja und ein neues Profil kann ich auch nicht anlegen, da Firefox da auch sofort abstürzt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lösche mal Dokumente und Einstellungen/user/anwendungsdaten/mozilla
oder benenne ihn notfalls auch um

wenn es funktioniert kannst du ja die Dateien einzeln wieder rüberkopieren damit du deine Lesezeichen , plugins usw wieder bekommst

ich tippe darauf das der Fehler in ...Mozilla/Firefox/profiles/xxxxx.defoult ist
die unterverzeichnisse in xxxxx.defoult sollten OK sein

hat leider nix gebracht :(

BuildID: 20090824101458
CrashTime: 1253206575
InstallTime: 1253206575
ProductName: Firefox
StartupTime: 1253206575
Throttleable: 1
URL:
Vendor: Mozilla
Version: 3.5.3

nein hat auch nix gebracht, hilfe :(

habs gelöst, kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh