gh0sthunter
Neuling
Hallihallo !
Bis vor Kurzem lief alles einwandfrei im FF 3.0.7. Jetzt ignoriert er aber aus irgendeinem Grund jegliche "Angemeldet bleiben?"-Häkchen und sobald ich den PC neustarte bin ich wieder ausgeloggt. Bisher war ich auch nach mehreren Wochen noch eingeloggt.
(Das Ganze ist z.B. bei Geizhals-Konfigs nervig, da man ja, um diese verlinken zu können, eingeloggt sein muss.)
Ich schätze mal, es hat irgendwas mit den netten kleinen Keksen zu tun, da in denen ja sowas gespeichert werden sollte (korrigiert mich?).
Einstellungen:
[x] Cookies akzeptieren
[x] Cookies von Drittanbietern akzeptieren
Behalten bis: [Sie nicht mehr gültig sind]
[ ] Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird.
[x] Vor dem Löschen privater Daten fragen.
Weiß jemand, wie ich das beheben kann ?
Dankeschön schon mal.
mfg
gh0st
Bis vor Kurzem lief alles einwandfrei im FF 3.0.7. Jetzt ignoriert er aber aus irgendeinem Grund jegliche "Angemeldet bleiben?"-Häkchen und sobald ich den PC neustarte bin ich wieder ausgeloggt. Bisher war ich auch nach mehreren Wochen noch eingeloggt.
(Das Ganze ist z.B. bei Geizhals-Konfigs nervig, da man ja, um diese verlinken zu können, eingeloggt sein muss.)
Ich schätze mal, es hat irgendwas mit den netten kleinen Keksen zu tun, da in denen ja sowas gespeichert werden sollte (korrigiert mich?).
Einstellungen:
[x] Cookies akzeptieren
[x] Cookies von Drittanbietern akzeptieren
Behalten bis: [Sie nicht mehr gültig sind]
[ ] Private Daten löschen, wenn Firefox beendet wird.
[x] Vor dem Löschen privater Daten fragen.
Weiß jemand, wie ich das beheben kann ?

Dankeschön schon mal.
mfg
gh0st