Firefox==>soll nur Bilder bis max. 50kb laden==>Nur Wie?

SOCKEN

Enthusiast
Hey Leute,

da ich vermutlich für die nächsten 2-3 Wochen mit Handy ins Inet muss weil t-online mal wieder schlampt möchte ich das Firefox nur "kleine" Grafiken lädt damit ich mir das auch leisten kann *g*

Sprich firefox soll Grafiken die größer als 50kb sind einfach ignorieren.
Habt Ihr dafür ein Addon?

Gibt es vllt einen anderen Browser der das direkt kann?

gibt es sonstige Alternativen?

Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das addon funzt nur teilweise...
hier werden zwar große bilder "geblockt" aber auf anderen seiten werden auch kleine Bilder geblockt was die seite nicht gut aussehen lässt...

auf meiner eigenen seite werden z.B. auch alle großen Bilder geladen...und wenn ich was in den einstellungen ändere ändert sich einfach mal garnix....

trotzdem danke :)
...gibts noch weitere alternativen

Also eine Erweiterung, die es erlaubt Grafiken anhand ihre Größe zu laden/nicht zu laden ist mir nicht bekannt. Du könntest unter about:config zumindest festlegen, dass nur Bilder der ursprünglichen Web-Seite geladen werden (permissions. default. image, Wert auf 3 setzen/ Wert1 = default, Wert 2=keine Bilder) Es gibt aber andere Möglichkeiten FF zB. für das Surfen per Modem zu optimieren. Optimierte Einstellungen zum antesten findest du zum Beispiel hier:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Geschwindigkeit_optimieren
ansonsten könntest du evtl noch mit der web developer toolbar etwas experimentieren:
http://www.erweiterungen.de/detail/97/
mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein.

jau dankeschön, aber so wie es ausschaut wird doch alles schneller gehen wie gedacht..sprich tcom meinte das wir heute die zugangsdaten bekommen... Also kann ich die paar Stunden noch so mit Handy rein...was solls :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh