Firefox richtig deinstallieren

Mutio

Urgestein
Hi Leute!
Folgendes Problem: Da Firefox bei mir seit längerem spinnt (z.B. will der partout nicht meine Forum Daten behalten wenn ich ihm das sage, daher muss immer alle neu eingeben und neu einloggen) wollte ich das Teil einfach runterschmeißen und von Grund auf Neu draufmachen, vielleicht sogar direkt den RC2 von Version 2.0.
Mein Problem: Ich habe Firefox ordnungsgemäß deinstalliert, alle Ordner mit Firefox Namen gelöscht.
Dazu noch Neustart bevor ich dann Firefox neu aufspielte. Doch was sehe ich??!
Immernoch alle bookmarks, Erweiterungen und natürlich auch Fehler da, als wäre nie etwas gewesen.
Daher meine Frage an euch: Wie kriegt ich Firefox richtig runter??!:hwluxx:

Danke im voraus! :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gleiche nochmal +
C:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox löschen

mfg trust

Hi.
Der Ordner existiert bei mir leider nicht!

du musst dir auch die versteckten dateien anzeigen lassen ;)

Joah :lol:
Hat alles geklappt! Vielen Dank nochmal!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh