Firefox /Quiktime Problem ?

Brokk

Enthusiast
HI

hab da so ein extrem nerviges problem mit firefox und quiktime

es laufen keinerlei stream videos (zb video google my video usw)

auch werbung geht nicht ? (ok das ist halb so schlimm)

jedesmal wen ich versuche dort ein vid zu starten bekomme ich nor ein großes quiktimesymbol (mit fragezeichen)zu sehen ..........

unbenanntcu1.png

firefox v2.0.0.1 (aktuellste version ?)
quicktime v7.13? (ebenfals die aktuellste version)

hab schon firefox neuinstalliert was nicht geholfen hat?
auch zuweisen das solche vids nicht über quiktime geöffnet werden sollen funktioniert nicht?

mit inet explorer hab ich das problem nicht ?
jemand ne idee

cu brokk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
googlevideo ist das nicht flash? oderso

hm und du hast das aktuellste quicktime drauf? ergo kannst du MOV datein schaun? schau mal ob s irgendwie direkt fürn firefox was von quicktime gibt

jo das sind allse flash vids ..... ich will das garnicht über quicktime anschauen

selbst im quiktime kan man nix einstellen im firefox kan ich zwar eistellen aber das bringt nichts ......

guck mal nach quicktimealternative... gibt da halt etwas was nur die steuerungelemente + codec von quicktime installt

hrrr so nun hab ich sowohl firefox als auch quicktime deinstalliert doch nach neuinstallation von firefox meckert der das quicktime gebraucht wird ......

immernoch bei flash sites ...... ich kapier das nicht
auch nu mit dem codec klapt das nicht
immernoch das bild wie oben ....

ich will kein quicktime (langsam wird apple immer nerviger )

wie bekomm ich die einstellungen weg das firefox nach quiktime fragt

cu brokk

Einstellungen -> Inhalt - > Dateitypen -> verwalten

dort swf und spl-Dateien Shockwave Flash zugeordnen , dann sollte das eigentlich auch mit Youtube klappen

ok hab ich nun gemacht aber das bringt nichts
gugg da alles auf standard quicktime komplett runter

dhmeligerquicktimehl6.png

*verzweifel* :wall:
ich glaub dan muss ich den ganzen pc neuaufsetzen .........

die werbung auf forumdeluxx geht manchmal ..... auch die geupten bilder funktionieren ?

lad dir mal K-Lite codecpack und install das

lösch firefox nochmal sauber und reinstall und dann lädsst den flashplayer neu und installst

Zuletzt bearbeitet:
lad dir mal K-Lite codecpack und install das

lösch firefox nochmal sauber und reinstall und dann lädsst den flashplayer neu und installst

Profilordner nicht vergessen:
Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Mozilla\
Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla

willkommen im club, bei mir gehts auch nicht. auch nach dem ich den schreib schutzt enfernt hab. mit dem ie geht alles wunderbar.

micropro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh