Firefox Quicktime Problem!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Tritt das Problem auch im safemode auf?

Edit:
wie lautet denn die Fehlermeldung?

Zuletzt bearbeitet:
Aso ne das Video wird abgespielt, ich habe jedoch keine Kontrolle über die Bedienung von Quicktime :(

Tja da wird mir alles fehlerfrei angezeigt!

Wie gesagt: nur dieser schwarze Balken unten lässt es nicht zu, dass ich die Bedienung des Quicktime players benutzen kann. Das heißt ich kann, aber eben völlig planlos, was ich dann anklicke :d

Wie komm ich innen Safemode? Einfach auf start/ausführen und dann mit der Endung "-safe-mode" starten? Wenn ja, funzt nicht!

Der safemode geht nicht? Oder meinst du es geht auch im safemode nicht?

Naja der Safemode scheint zu gehen, obwohl ich mir da nicht sicher bin ^^ Ändert aber nix am Quicktime Prob....

Tjo danke für den Tipp, Quicktime wird aber immernoch nicht richtig angezeigt :( Mhhh ich deinstalliere jetzt nochmal quicktime und dann Firefox komplett und auch den Ordner und alles :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh