Firefox: Probleme mit Bildern

eternety

Enthusiast
Servus

ich hab ein Problem mit meinem Firefox, neuste 2.0 Version, beim betrachten von großen Bildern die dann auf Bildschirmgröße angepasst werden. So lange das Bild noch in Originalgröße ist geht alles wunderbar, doch wenn es dann angepasst wurde, hängt sich firefox sozusagen beim scrollen auf. Das Bild bewegt sich nur alle 5s und auch sonst kann ich nix beim Firefox anklicken solange er sich nicht beruhigt hat. Was kann ich dagegen machen? Als Addons hab ich nur AdblockPlus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was fürn system und OS haste denn sonst noch so im einsatz?
Haste mal "Private Dateien" aufgeräumt?

OS ist halt XP und mein System bzw Notebook steht in der Signatur :)

Private Daten? Glaub nicht das das was bringt, denn das tritt auch nach neuinstallation auf. Mit Opera,Safari und Firefox 3 Beta klappts ja wunderbar. Nur der Firefox 2 mag das nicht :(

Private Daten? Glaub nicht das das was bringt, denn das tritt auch nach neuinstallation auf. Mit Opera,Safari und Firefox 3 Beta klappts ja wunderbar. Nur der Firefox 2 mag das nicht :(

Wenn du nur den FF neuinstallierst und es dann nicht geht, das alte Profil aber weiterverwendest, kann es schon an deinem Profil liegen.

Mit dem neuen Profil klappts leider auch nicht :(
Ich weiß echt nicht warum nur der Firefox 2 da streikt :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh