• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Firefox Problem

FrozenLord

Enthusiast
Hi

Seit neuestem kann ich im Firefox nix mehr runterladen.
Sobald ich [CTRL]+[J] für den Downloadmanager drücke, erscheint die Windowsmeldung "Firefox.exe hat ein Problem verursacht und muss beenedet werden.". Woran kann das liegen? Ich habe ihn bereits mehrmals neuinstalliert und auch mehrmals deinstalliert. Alles ohne Erfolg.

Deer Park Alpha 2 (die 64bit Version von Firefox) hat auch das Problem bei mir.

Surfen kann ich, nur sobald ich irgendetwas speichern will, verursacht der nen Fehler...

Das beste is, dass es bis vor ~ 1 Stunde noch ging. Da war ich grade am surfen und Musik hören und der PC is, kA warum, einfach abgestürzt :(. Also wieder hochgefahren und der Downloader geht net mehr...

Was kann ich da tun ?

MfG FrozenLord

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus der FirefoxWiki:
Bitte beachten Sie, daß eine überladene Download-Chronik Probleme mit Downloads, Speicherauslatung oder Absturz von Firefox zur Folge haben kann. Es empfiehlt sich die Download-Chronik (z.B. über den Download-Manager) regelmäßig zu löschen. Sie können auch die Dateien automatisch nach erfolgreichem Download oder wenn Firefox beendet wird entfernen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh