Firefox Problem (Kein Automatischer Login mehr)

Kr0n05

Urgestein
Ich habe seit ca. einen Monat das Problem, das wenn ich Firefox schließe und wieder öffne (nicht minimieren und maximieren), das er mich nirgends mehr automatisch einloggt!

Die Logindaten sind noch vorhanden, muss blos den anfangsbuchstaben eingeben, dann kann ich meinen Nick auswählen! Passwort und Benutzername sind dann drin und auch richtig!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du möglicherweise private daten/formulardaten vor dem schließen gelöscht? vllt aus versehen...?

unter: Extras/ Einstellungen/Sicherheit/Gespeicherte Passwörter...
oder Extras/ Einstellungen/Sicherheit/Datenschutz/Private Daten[Einstellungen...]

mal nachsehen.

wurde evtl irgendwas geändert, z.b. update, beta, addon...?!

nein, es sind ja alles daten drin!

Hi,
versuch mal folgendes:
alle Cookies unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cookies, die mit dem Forum zu tun haben löschen, FF schließen, wieder im Forum einloggen und die Cookies neu akzeptieren

habe ich mal gemacht...mal sehen obs geht!

hat leider nicht funktioniert...

Wie erstelle ich ein neues Profil? Ich glaube es ist alles einfacher und schneller wenn ich einfach FF neu installiere!

na toll...habe ich gemacht, und jetzt sind meine ganzen Favoriten weg.....kacke....Da waren wichtite sachen drin...bekomm ich die wieder???

Eine ausführliche Anleitung hierzu befindet sich im Artikel Neues Profil. Dort wird auch aufgelistet, welche Dateien kopiert werden müssen, um Lesezeichen, gespeicherte Passwörter usw. in ein neues Profil zu übertragen.

es wäre hilfreich, wenn du die Links, die ich gepostet habe, auch gründlich ansehen würdest...

das ist diesmal ein anderer Link den du jetzt gepostet hast, ! Ich habe das alte Profil gelöscht! Na toll.......

das Zitat ist aus dem ersten Link (#9) übernommen :rolleyes:

edit: Bist du sicher, dass du das alte Profil gelöscht hast?

Zuletzt bearbeitet:
ja das sehe ich jetzt auch! Der link war darin enthalten...aber gesehen habe ich den nicht, er war ja fast ganz unten!

Jetzt steh ich dumm da!

Von windows? Wäre ne gute idee....mache ich nachher....daran habe ich grade garnicht gedacht^^

Ja, tu das. Und lies dir bitte alles zum Profil/Profilordner gründlich durch. Es ist ja nicht nötig das alte Profil direkt zu löschen, wenn du ein neues testweise anlegst.

mach ich! Nach der herstellung^^! Thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh