• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

FireFox Passwort Problem

*n[Vidia]`

Neuling
Tag,

wollte grade ein Password in Firefox ändern
dazu musste ich mein altes eingeben das ich zu wissen
schien, dem war aber nich so:fresse:

jetzt hat der browser also Firefox schon das neue
gespeichtert aber die seite hat natürlich noch das alte drinne
das ich nicht mehr weis weil es fast n halbes jahr im Browser
gespeichert war...:-[

mit systemwiederherstellung kam das alte Passwort nicht mehr
hat jemand vielleicht ne ahnung obs da irgend nen Verlauf
oder soetwas gibt damit ich wieder an das alte komm?

Grüßle und danke
Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne dann is ja wieder das neue falsche passwort da
immer das aktuellste.

wenn du alle daten von firefox löscht, dann sind die passwörter doch auch weg oder? musst halt alle daten auf der hdd löschen, die mit firefox zu tun haben.

wenns bei firefox gespeichert is dann einfach

extras --> einstellungen --> datenschutz --> passwörter --> gespeicherte passwörter anzeigen --> passwörter anzeigen

phelonius schrieb:
wenns bei firefox gespeichert is dann einfach

extras --> einstellungen --> datenschutz --> passwörter --> gespeicherte passwörter anzeigen --> passwörter anzeigen

ja aber es ist doch das falsche gespeichert!

Ich würde generell empfehlen niemals Passwörter zu speichern, das ist eindeutig ein Sicherheitsrisiko. Falls es sich um ein Passwort irgendeines Webdienstes handelt, kann man sich das im Zweifelfalle auch meist per Mail zusenden lassen oder man lässt es auf ein Zufallspasswort zurücksetzen.

Ich nehme an, du kannst das alte Passwort nicht mehr zurückholen, da es von Firefox mit dem Neuen überschrieben wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh