• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

firefox passwöter speicher mit hwl login ?

grog

Urgestein
hi,

also ich hab seid kurzem das problem das ich mich jedesmal im hwl forum neu einloggen muß wenn ich das forum öffne.. ich habe passwörter gespeichert (in firefox) und auf der hwl seite hab ich denn hacken bei eingeloggt bleiben auch an.. nur komischerweise muß ich mich immer aufs neue einloggen. hab jetzt auch mal FF neu installiert hat aber nichts gebracht. das komische ist auch das das nur auf der hwl seite mit dem einloggen ist... auf diveresen anderen seiten z.b P3D hab ich die probleme nicht :( kann mir da vieleicht mal jemand weiter helfen ?

währe echt super

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal den cookie von hwl zu löschen und versuchs nochmal.

jo jetzt gehts bei mir, danke euch

Ich hole dieses Thema einfach noch mal hoch.
Cookies löschen bringt es bei mir nicht, bisher hat es mich ja wenig gestört, aber ich kann mich nur anmelden und dann vergisst Firefox meine Daten wieder bei der nächsten Anmeldung. Besteht schon seit mehreren Monaten, ich habe keine Lust alle meine Passwörter wieder zu verlieren.
Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt FF komplett von der Platte verbannt und das Problem besteht immer noch, ich habe sogar den Profile Ordner unter Dokumente und Einstellungen entfernt, aber merken tut sich FF mein Passwort trotzdem nicht, so ein Mist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh