Firefox Passwörter

BMWbest

Enthusiast
hey, ich habe nun einen neuen PC und möchte gerne die alten Passwörter vom alten PC auf den neuen machen mit den Lesezeichen hats geklappt, aber bei den Passwörtern weiß ich net weiter

kann mir jm. helfen??

(auf dem neuen ist Firefox 2.0 auf dem alten eine ältere version)

habe Cross-Overkabel...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach Dokumente+Einstellungen/Anwendungsdaten/Mozilla den Ordner auf den neuen Rechner an die gleiche Stelle ziehen, alle Bookmarks, alle Passwörter .. alles wieder da.

ok supi danke^^

--------
edit: es klappt nicht....

ich habe von vom alten 'rechner die Passwörter von Anwendungsdaten\Mozilla kopiert, oder sind die da gar nicht drinne hab nämlich nur den Ordner rüberkopiert

von Anwendungsdaten\Mozilla auf den anderen rechner zu Anwendungsdaten\Mozilla

selber partition die sind aber nicht da ebenso die addons (was weniger schlimm ist) und die styles, welche ich auch wieder haben möchte

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh