Firefox Minefield ~ seit gestern Grafische Darstellungsfehler

Comp4ny

Enthusiast
Ich nutze derzeit FX:Minefield (64bit pre-Beta), und habe uhrplötzlich seit gestern folgenden Grafikfehler:

minefieldfehlergtyc.png

Der tauchte das erste mal auf, als ich den Browser wieder Gestartet habe.

Allerdings verschwindet der Fehler wieder, wenn ich in den Einstellungen
bei folgendem Punkt den Haken setze: "Use hardware acceleration when available".
Sprich wenn ich die Hardwarebeschleunigung einschalte.

Da die Schrift aber dann entsprechend kleiner und schlechter ausschaut,
will ich die Funktion eigentlich nicht nutzen.

Jemand ne Idee woran das liegen kann? Grafikkartentreiber ist UpToDate.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleicher Fehler hier, nVidia GeForce 480M GTX

Da ich mit meiner Kombination aus
  • Browser: Firefox 4.0b12pre und 4.0b13pre und 4.0rc1, jeweils x86-64, also Minefield
  • GraKa: nVidia GeForce 480M GTX
vom gleichen Fehler betroffen bin, habe ich mir mal die Arbeit gemacht, den entsprechenden Bug aus Bugzilla zu fischen:
Dort kannst Du den Fehler verfolgen und Deine Stimme für seine schnelle Behebung abgeben.
Bitte gib bei sowas Dein GraKa-Modell an.
Um effektiv zu kommunizieren, überlege generell, in welches Forum Du am Besten schreibst.

Mit freundlichen Grüßen,
b l a u s a n d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh