Firefox lädt seit 2 Tagen extreeeem Langsam

Comp4ny

Enthusiast
Moin Com,
vieleicht habt ihr einen Tipp was mit FF schon wieder los ist.
Ich nutze: Firefox 4 Beta 5

Ich hatte solche Probleme noch nie seit der FF4 Beta gehabt, aber seit 2 Tagen
lädt FF Seiten extreeeem Langsam, und reagiert auch oftmals für wenige Sekunden (2-5) nicht mehr.

Jetzt schreibe ich gerade mit dem Internet Explorer :kotz: und habe absolut keine Probleme.
Er lädt alle Seiten schnell so wie es sein soll... und das Problem betrifft nur FF.

Da ich auch noch die alte FF Version (glaube 3.6 oder 3.8) auf dem PC habe,
habe ich auch hier die selben Lade- und Reaktionsprobleme.

Allerdings war gestern Abend wieder alles okay.
Firefox baute die seiten sehr schnell auf, und hatte keine Probleme.

Jemand ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du weißt schon, das wir ATM bei der Beta 10 sind?

Mein FF 4 Beta 10 ist flink wie Sau...

Vll. ein Addon was stört oder ähnliches.

Wie bitte? schon Beta 10?
Klasse.... ja nein wusste ich nicht, da ich keine Updates mehr bekommen habe.

Und eine Manuelle Updatefunktion gibt es ja immer noch nicht in der Beta 5.

Wie kann ich nun Updaten?

Ich meine die Update-Funktion ist in den "Hilfe-> Über Firefox"-Dialog gewandert, oder habe ich das geträumt. Ansonsten natürlich auch direkt beim Hersteller.

Bei Computerbase gibt es die neuste.
Gut zu Wissen :)
Ich meine die Update-Funktion ist in den "Hilfe-> Über Firefox"-Dialog gewandert, oder habe ich das geträumt. Ansonsten natürlich auch direkt beim Hersteller.
Du lagst ebenfalls richtig.

Allerdings habe ich jetzt die Beta 10 schon drauf o_O
Seit wann gibt es die den? Gestern oder vorgestern stand oben noch Beta 5.

EDIT >> Auch so ein Phänomen, wenn ich über meine Lesezeichen zb. Buffed Öffne, kommt die Bigpoint.de Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh