• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

firefox kackt ab

Al_

Enthusiast
servus. ich hab da nen problem. wenn ich im internet so rumsurfe kackt mein browser immer ab. da kommt nach unregelmäßigen zeitabständen (5minuten - nen paar studen) immer die fehlermeldung von windoof, senden / nicht senden.
hab extra deswegen windoof neu installiert, aber es is immernoch so. hab das neueste antivir drauf, und sygate pf pro, im hintergrund läuft nur fw, antivir und icq.
was kann ich machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zuweilen reagiert der ff empfindlich auf überzogenes OC. vielleicht liegt bei dir ja da das hühnchen begraben? aber komm mir jetzt nicht mit prime oder superpi! teste besser mal mit defaults... ;)

also oc'd hab ich immo garnichts, weil ich zwischenzeitlich auch bluescreens hatte.
ich hab absolut kein plan, was in den letzten wochen mit meinen rechner los ist.
temps sind auch alle mehr als in ordnung, außer hdd evtl(die steuerplatinen) ka wo der sensor da sitzt.

problem is nur, das ich keine zeit habe, um mir neue hdd kühler zubauen, und das netzteil, muss ich ja dann auch noch auf wakü umbauen usw. und wenn ich gerade dabei bin kann ich mir gleich auch noch nen kühler für meine graka bauen, und das dauert.
weil ich denke es liegt direkt an der platte.