Firefox hängt alle paar min.

D@rk-Lord

Semiprofi
Hallo,

habe mal ne frage: hab seit ein paar tagen das problem, dass der ff alle paar min teilweise sogar mehrfach in einer min. für ein paar sek. hängt und ich nix machen kann! ist ziemlich nervig beim surfen... habt ihr ähnliche probleme oder woran könnte das liegen? hab ihn auch schonmal reinstalliert.

am system selbst habe ich nichts verändert, höchstens ein paar windows updates!

gruß
darky

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du eine neue Erweiterung/Theme installiert? Starte FF mal im safemode, um fehlerhafte Erweiterungen als Ursache ausszuschließen.
Ansonsten könnte ein beschädigtes Profil die Probleme auslösen, leg mal testweise ein neues an.

speicherauslastung passt, habe vier gig ram! erweiterungen habe ich auch keine drauf. das mit dem profil wäre mal eine idee! cache und pers. dateien habe ich auch schonmal alle gelöscht
Hinzugefügter Post:
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'top'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.ps3-talk.de/vbcms.php
Zeile: 0

das zeigt er mir in der fehler-konsole an... müsste mal testen, wenn ich net auf der webseite bin
Hinzugefügter Post:
noch ne frage: wie lege ich den ein neues profil im ff an?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh