FireFox Favoriten Verschwunden

Virus21

Semiprofi
Also, ich hab nun echt die schnauze voll. Benuzte Firefox nun schon knapp 2 Jahre und hatte bisher ca. 10 mal das Problem das auf einnmal meine Favoriten verschwunden sind. Alles Leer.

Heute Trat das problem wieder auf. Hab jedes mal wenn ein Update kam, es brav aufgespielt und bei jeder version Trat es auf. Atm ist 2.0.0.1 drauf.

Weiss einer wie das Passieren kann bzw die Favoriten wieder herstellen kann ?

Ich weiss, jedes mal die Bookmark liste Exportieren wenn ich eine neue seite hinzu gefügt habe, aber das darf doch nicht sein, das aufeinmal die Komplette Liste Leer ist.

Irgendwie muss das doch zu verhindern sein. Ist schon Ärgerlich, da ich nun lange meine Liste nicht mehr Exportiert habe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh