• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Firefox führt Eigenleben

Sue E. Side

Neuling
Hallo,
hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Firefox 1.5

Nach einem Bluesreenabsturz während der Firefoxnutzung führt der Firefox ein seltsames Eigenleben.
Erstmal waren alle Favoriten weg (auch nicht mehr in dem profile-unterordner). Einfach weg.

Das eigentliche Problem ist, dass ich den Firefox nicht mehr anpassen kann.
Also Buttons ändern, Lesezeichensymbolleiste wegmachen, maximiert starten, usw. Ich kann zwar alle sschon umstellen und einrichten, sobald ich den firefox aber neu starte ist alles wieder weg, das Fenster ist nicht mehr maximiert, die Buttons sind wieder groß, alles auf standard eben.

zwei Neuinstallationen haben auch nichst geholfen.
Komisch ist hierbei noch, dass ich meiner Meinung nach alles, was nach der Deinstallation noch übrig war manuell gelöscht habe. Trotzdem startet der firefox nach der neuinstallation mit einem Skin, was er eigentlich gar nicht kennen dürfte, weil ichs ja gelöscht habe.

Weiß einer ne Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auch die Firefox-Profile gelöscht?
Es sollte unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox" einen Ordner Profiles geben. Darin ist ein Ordner mit nem komischen Namen. Das ist das Profil. Wenn du den ganzen Ordner löschst, sollte beim nächten Firefox Start ein neues angelegt. Alternativ kannst du das alte Profil behalten und ein neues anlegen. Das geht, indem du Firefox über ausführen startest und ein "-p" ohne die Anführungszeichen hinten dran setzt. Da kommt dann der Profil Manager, in dem du neue Profile erstellen und das Standard-Profil festlegen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh