firefox: erweitertes search-plugin gesucht

anticucho

Enthusiast
mich nervt an ff, dass standardmäßig nur die 0815-suche aufgerufen wird:

man tippt etwas und der cursor springt zum gefunden eintrag (quick find). will man weitere optionen ala highlight all bzw next/previous etc muss man immer noch zusätzlich ctrl+f aktivieren. gibt es ein plugin, dass SOFORT die erweiterte suche aufruft und alles highlighted?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

bitte sehr: FAYT

Allerdings kann man damit kein automatisches "Highlight all" setzen. Dafür könntest Du Dir zusätzlich folgende Erweiterung anschauen: Find Toolbar Tweaks

LG

:hail:

fayt is genau DAS, was ich wollte :bigok:

allerdings hab ich net gerallt, was Find Toolbar Tweaks macht?

beste grüße an die alster, ich komm heut ma vorbei :d

Mit "Find Toolbar Tweaks" kann man die Suchleiste (STRG + F) funktionell und optisch anpassen, wie z.B. Schliessen per Doppelklick auf die Leiste, per Shortcut oder einfach auf irgend eine Stelle der Seite, Auto-Highlight all, Festlegen der Position des "Schliessen"-Buttons, Automatisches Schliessen der Suchleiste (FAYT) nach x Sekunden, etc

Grüße in den "Plattenbau". ^^ Und viel Spaß an der Alster. :)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, noch mal eine kleine Korrektur:

Das Add-on "Find Toolbar Tweaks" beinhaltet die Funktion von "FAYT". Man braucht also in Deinem Fall nicht beide. Für Deine Wünsche inkl. automatischem "Highlight all" einfach NUR "Find Toolbar Tweaks" installieren.

Wenn man nur die gute alte "Find As You Type"-Leiste (wie in Firefox 2) möchte ohne weitere Einstellungsmöglichkeiten tut es auch "FAYT".

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh