Firefox+Ebay=Bad Request 1.1

Khorne

Admiral , Quietsche-Entchen
Leider dreht mein Firefox gerade durch.Ich kann Ebay nicht mehr aufrufen,es kommt nur eine weisse Seite mit der Fehlermeldung: 1.1 Bad Request.
Laut Google soll man Windows Family Safe deinstallieren.Ka was das ist,soll irgendwas mit Windows Live zu tun haben.Deshalb hab ich Win Live desintalliert.Firefox neu installiert und die Cookies gelöscht.Bringt aber nix,selbes Problem.Plugins sind nur für Flash und All in One Gestures drin.
Hat noch jemand einen Tipp?
Mit dem IE geht alles einwandfrei -.-

Das Problem taucht auch nur mit ebay.de auf - mit ebay.fr (aus versehen eingetippt) oder ebay.com etc läuft der Kram.
Lösche ich die Cookies,gehts kurz wieder.
Scheint eines dieser Probleme zu sein,für die es keine Lösung gibt?Von anderen PCs im selben Netzwerk lässt sich die Seite problemlos öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh