FireFox - Diese Verbindung wird nicht vertraut

Dusauber

Enthusiast
Hallo,

vor ein paar Stunden ist mir beim spielen von Anno1404 der PC abgestürzt, und hab den, nachdem der wieder hoch gefahren ist, erst mal ausgemacht. 2 - 3 Stunden später hab ich den wieder angemacht. Als ich dann den FF gestartet habe, kam ich nicht wie gewohnt auf iGoogle, was ich als meine Startseite eingerichtet habe, sondern mußte mich dort erst mal anmelden.
Auf "anmelden" geklickt, kam dann diese Seite:
attachment.php

:hmm:

...diese Seite bekam ich auch, als ich mich im Anno-Forum anmelden mußte, was ich da ja normalerweise auch nicht tuen muß.

attachment.php

Weiß jemand was das alles zu bedeuten hat? :hmm:

...und wenn ich auf "Ausnahmen hinzufügen..." klicke kommt folgendes:
attachment.php

...wegen dem Spruch da oben traue ich mich nicht diese Ausnahmeregel hinzuzufügen. Sowas habe ich aber auch noch nie machen müssen. :hmm: Und jetzt komme ich nicht mehr auf meine Startseite und kann mich auch nicht mehr im Anno-Forum (Ubi-Soft) anmelden. :(
...und als ich über ein eMail ins HWL-Forum wollte, mußte ich mich dort auch erst mal anmelden, was ich ja normalerweise auch nicht tuen muß.

Defender meldet sich auch in der Task mit 2 Meldungen, eine davon soll wichtig sein. Die wichtige ist, daß ich Windows Defender aktualisieren soll, aber wenn ich das versuche kommt das:
attachment.php

...keine Ahnung was ich jetzt tuen soll, muß oder kann!? :hmm:

Anhänge

• Zwischenablage03.jpg
    Zwischenablage03.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 56
  • Zwischenablage04.jpg
    Zwischenablage04.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 52
  • Zwischenablage05.jpg
    Zwischenablage05.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 49
  • Zwischenablage06.jpg
    Zwischenablage06.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 52
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, sorry, daß mit der Systemzeit und dem Datum hatte ich übersehen. Jetzt geht aber wieder alles. Danke! :)

Nur dieses blöde Defender ist immer noch mit 2 wichtigen Meldungen in der Task aktiv. Und da kommt immer noch eine Fehlermeldung beim aktualisieren und beim nach Updates suchen. Soll ich's deaktivieren? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh