Firefox & datenausfuehrungsverhinderung

DäBäMä

Enthusiast
hi leute,

ich habe schon eine längere zeit probleme mit firefox.

ich surfe ganz normal mit firefox und dann schliess ich ihn und bei irgendeinem schliessen (tritt ohne muster auf) erscheint die meldung:

Firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

und unten in der taskleiste kommt die meldung Datenausfuehrungsverhinderung (DEP)

es passiert sehr oft, wenn ich über hwluxx surfe und dann firefox schliesse.

auch bei anderen seiten passiert es, aber da ich in letzter zeit eure seite recht oft besuche, kommt es hier am meisten vor.

danke für eure hilfe im vorraus.

EDIT: achja sobald der fehler kommt, muss ich rebooten, damit ich firefox wieder benutzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem hab ich auch deshalb benutze ich Opera.
Du musst aber nicht reebooten du kannst auch den Task Manager öffnen und alles von Firefox beenden.

darauf bin ich auch gekommen.

aber wenn ich den tast beende und dann firefox wieder starte, läd nur der task, aber firefox nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh