firefox bleibt nicht eingeloggt auf seiten

kickbert

Neuling
firefox bleibt auf vielen websites nicht automatisch eingeloggt.
früher war ich auf allen foren und seiten nach dem anklicken von "angemeldet bleiben" immer eingeloggt. cookies sind aktiviert. habe nur die windows firewall. woran könnte es liegen dass es auf einmal nicht mehr geht, habe nichts wissentlich geändert.

hier im forum muss ich auch immer erst in das username feld klicken und dann meinen benutzernamen auswählen. passwort erscheind dann automatisch. aber voll nervig und unnötig dies jedes mal überall zu machen.

jemand eine idee?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gleiche Problem hab ich auch. Wenn da jemand ne Lösung für hat, wär ich echt dankbar.

Bei mir genau das gleiche. So wie ich das in Erinnerung habe, trat das nach nem Update von Firefox auf.

ja scheint wirklich daran zu liegen. wirklich keiner ne lösung. mir gehts voll auf die nerven, vor allem weil ich auch rapidshare habe und dort immer erst einloggen muss. wenn firefox geschlossen war.

Vielleicht mal das Profil neu erstellen, hilft bei fast allem...

Gruss

dies glich zwar bei meinen ganzen einstellungen installierten addons usw einem format c, aber anders gings nicht. vielen dank für den tip. jetzt läufts wieder.

danke danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh