• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Firefox bitte helfen

Trainer3004

Neuling
Mion

Ich kann bei mir nicht mehr firefox starten denn da kommt eine mekermeldung, die meldung beinhaltet das firefox noch ausgeführt wird und ich den prozess beenden soll oder ein neustart machen soll .
ich habe kein prozess von firefox gefunden den ich löschen könnte und ich auch mein pc neugestartet und es geht immer noch nich.
Dann habe ich firefox deinstalliert und wieder neu installiert aber es geht immer noch nich. Könnte mir bitte einer bei diesen problem helfen THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Poste mal ein par mehr angaben.

Was für eine Fehlermeldung genau kommt den? Mach mal nen Screenshot.

Ansonsten: Man kann ein Prozess beenden in den man den TaskManeger Startet. Dort sind dan alle momentan Lauffenden Prozesse aufgeführt. Mit [ Rechtsklick --> Prozess Beenden ] kann man dan den Prozess beenden…

Ich finde es aber irgendwie eigenartig: Du sagst das du Windows neustartest oder? Dann startest du FF und dann kommt die Meldung das FF noch ausgeführt wird?

Hmmm, mach mal nen Viren und Adware Scan ;) Hört sich nämlich eigenartig an ;)

der genaue text lautet:
Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Prozess Firefox beeneden oder oder ihren Computer neustarten.

Ich finde aber kein prozess der Fierfox heist, auf viren habe ich auch schon gescant.

Ich habe die version 1.5.0.2 von firefox.

Ich kann es nur als administrator öffen und das is sche.... .

Trainer3004 schrieb:
der genaue text lautet:
Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Prozess Firefox beeneden oder oder ihren Computer neustarten.

Ich finde aber kein prozess der Fierfox heist, auf viren habe ich auch schon gescant.

Ich habe die version 1.5.0.2 von firefox.

Ich kann es nur als administrator öffen und das is sche.... .

? kommst nicht in den TM weil du nicht al Admin eingelogt bist?

• [Strg]+[alt]+[entf] = TM öffnen
  • Dann auf Prozesse gehen.
  • Auf firefox.exe [Rechtsklick] und dann [Prozess beenden].
  • Starte dan FF und kucke ob Läuft und beobachte ob im TM FF zu sehen ist.

Wenn dein FF schon beim Win start, gestartet wird ist das nicht normal. Irgenwas hast du eigenartiges fabriziert oO

Kuck mal im TM (und loge dich mal als Admin ein falss TM sich nicht starte lässt.)

Jupp. das heißt das FF als Prosses im TM sine muss aber irendwie abgeschmiert ist und daher nicht mehr reagiert...

Trainer3004 schrieb:
es ist kein prozess von FF offen

Sorry, aber wenn du diese Meldung bekommst:

dann wird Firefox bereits ausgeführt! Mach mal nen Screenshot von deinem Taskmanager bitte ...

Seegurke schrieb:
Sorry, aber wenn du diese Meldung bekommst:

dann wird Firefox bereits ausgeführt! Mach mal nen Screenshot von deinem Taskmanager bitte ...
*zustimm*

a>

hier mein tm.

Hmm, sehe da auch keinen FF-Prozess. Hast du vor der Neuinstallation von Firefox auch dein Profil in
c:\Dokumente und Einstellungen\user\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
gelöscht?

ja ich habe alles schon probiert ich habe sogar ff aus der registrie gelöscht

das war bei mir auch mal, hing mit den profilen zusammen, irgendwie hatte der beide drin und dann gings nicht (ich hatte aber garnix geändert).
dann hab ich den ordner profiles gelöscht (vorher sicherheitskopie!!!) dann den FF gestartet, dann gings wieder und dann den Ordner profiles wieder reinkopiert, dann ging alles perfekt wieder.
Der ist irgendwo Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\Firefox glaub ich

Hat bei mir nichts gebracht .

das bring ja nichts also bitte closen

Zuletzt bearbeitet:
Las noch aml nen Viren und/oder Adware Scanner drüberlaufen. Sorry mir fällt da sonst nichts anderes zu ein ...

PassPort schrieb:
das war bei mir auch mal, hing mit den profilen zusammen, irgendwie hatte der beide drin und dann gings nicht (ich hatte aber garnix geändert).
dann hab ich den ordner profiles gelöscht (vorher sicherheitskopie!!!) dann den FF gestartet, dann gings wieder und dann den Ordner profiles wieder reinkopiert, dann ging alles perfekt wieder.
Der ist irgendwo Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\Firefox glaub ich

Es hat doch geklappt es geht wieder.

THX

Jetzt kann das thema GEGLOSSED werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh