• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Firefox bei neuem Tab kommt immer Delta-seach.com

Unforced

Neuling
Hallo,

ich habe gestern meinen Rechner neu installiert und iw hab ich mir da was von delta-search.com eingefangen.

Ich hab bei Firefox als Startseite Google eingestellt (hab mich immer schon gefragt, warum man das nicht für einen neuen Tab auch einstellen kann), wenn ich Firefox nun starte wird auch google.de geöffnet, öffne ich aber einen neuen Tab wird sofort "www2.delta-search.com/?babsrc=NT_ss&mntrId=BA1400221544CAE3&affID=119357&tsp=4992" geladen.

In der Systemsteuerung (Win7 64 Ultimate) sind nur Programme, die ich bewußt installiert habe, in der registry hab ich zwei Einträge von delta-search gefunden diese waren aber für den IE, dennoch hab ich diese auf google.de geändert, hat aber bei Firefox natürlich nichts gebracht, immer noch wird ein neuer Tab mit diesem delta-schei.... geladen.

Hat oder hatte jemand ähnliche Probleme, kann mir jemand sagen, wie ich diesen Mist wieder rausbekomme?

Vielen Dank im Vorraus.

MfG Unforced

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DeltaSearch und falls vorhanden Toolbar mal in der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren schauen. Wenn du dort Delta Search und Browser Protection oder so ähnlich hast --> Deinstallieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh