• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Firefox Addons nicht benutzbar

minchen

Neuling
Also ich habe das problem, das ich addons drin habe aber die mir nicht angezeigt werden. Wenn ich auf Extras - addons gehe werden sie mir angezeigt. Doch nirgends sehe ich Buttons um sie zu benutzen. Kann mir jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts bei dir nicht die Einstellungen "Aktivieren" bzw. "Deaktivieren"?

Also ich habe das problem, das ich addons drin habe aber die mir nicht angezeigt werden. Wenn ich auf Extras - addons gehe werden sie mir angezeigt. Doch nirgends sehe ich Buttons um sie zu benutzen. Kann mir jemand helfen?

Hi und willkommen im Forum :wink:

Welche FF-Version benutzt du denn und um welche Addons geht es?
Sind die Schaltflächen angegraut?

ich will keinen extra thread aufmachen, habe da auch eine frage zu dem addon "adblock plus".

gibts eine möglichkeit das anzupassen, dass es kompatibel zu firefox 3.b5 ist, bei 3.b4 lief es noch und bisher gibts ja leider kein offizielles update. :/

Ich habe die neusten von 2 und die 3 beta version. Die Buttons werden gar niocht angezitg. Alle Addons sind aktiviert aber nicht angezeigt im Browser. Danke für willkommen heißen

Zuletzt bearbeitet:
Alle Addons sind aktiviert aber nicht angezeigt im Browser.

Wie meinst du das genau? Wo angezeigt im browser?
Und um welche Addons geht es.

bei der beta 3.0b5 ist nahezu kein addon derzeit kompatibel zu Firefox.

@roal: es gibt noch sog dev-Versionen, die mit der neuesten FF-Version funzen, ich würde allerdings noch auf die offizielle Version warten geht ja meistens recht fix. Angepasste Addons und Browser-Beta, das kann auch in die Hose gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht alle Addons bieten Buttons für die Symbolleiste an. Wenn ja so findest du diese unter "Ansicht - Symbolleiste - Anpassen"

Heißt das Addon "Youtube downloader"? Wo haste das her?

Ah weiß ich, aber es wird gar kein Button angezeigt.

ich habe "Imagehost Gabber" "Faster Fox" §Download helper" uznd "Youtube Donwloader" habe die alle von der Firefox seite. Ganz am anfang wurden alle angezeigt und auf einmal nicht mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh