Firefox 2.0 Probleme

Z

Zahgurim

Guest
hi,

hatte die ganze Zeit keine Probs mit dem Firefox, aber auf einmal waren meine ganzen Lesezeichen komplett weg, als ich dann versucht habe wieder neue Lesezeichen zu erstellen und auf OK geklickt habe tat sich nix, klappt einfach nicht mehr! :( Das komische ist, ich mein es ist seitdem ich im BIOS den PEG Link Mode mal verstellt habe, der aber mittlerweile wieder auf deaktiviert steht da die Graka schnell genug läuft! Aber das hat doch nix damit zu tun! Sind ja zwei völlig unterschiedliche Materien :hmm:

Jetzt hab ich erstmal den Opera Browser drauf, klappt alles! Nur verstehen tue ich es trotzdem nicht mit dem firefox! Kennt einer die Lösung! Komplett deinstalliert dat dingen, registry geclean...neuinstalliert...nix immer dat gleiche..

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja ich weiss ich komme immer mit seltsamen Problemchen :d
ach ich kanll heute nacht einfach mein erstelltes image wieder drauf und die sache hat sich, dann bracuh man sich nicht mehr zu wundern warum die lesezeichen bei mir rausgeknallt wurden :shot:

P.S
ist das eigentlich auch schon spammen, wenn man andere Browser beim Namen nennt/erwähnt? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh