Firefox 2.0: Fortsetzen, wo er beendet wurde!

Jedi

Enthusiast
Es gibt immer noch eine Sache, die mich an Firefox ärgert:

Hat man mit dem Browser 5 Tabs offen und beendet man den Browser, dann startet er maximal mit der Startseite.

Bei Opera gibt es eine Option: Beim Start fortsetzen, wo Opera beendet wurde.

Kann man das Firefox 2.0 auch beibringen? Gibt es ein Add-On oder Tool dafür?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hört sich gut an:

Des weiteren bietet die neue Version auch einen umfassenden Sitzungs-Manager mit der Möglichkeit zum Speichern und Wiederherstellen von Browser-Sitzungen mit Kombinationen aus offenen Tabs und Fenstern sowie einer automatischen Wiederherstellung nach einem Absturz.

ABER:

Version 0.3.0.4 für
1.0 - 1.6a1

Mit meiner ver. 2.0 Beta 1 werde ich da wohl erstmal nichts.

Hier gibt es noch die DevBuild. Ist wohl sowas wie ne Beta. Kannst du ja testen. Viel erfolg und noch mehr spaß

yastee

Edit: 'Alternativ kannst du auch das hier testen. Soll mit V 2.0 gehen-

Zuletzt bearbeitet:
yastee schrieb:
Hier gibt es noch die DevBuild. Ist wohl sowas wie ne Beta. Kannst du ja testen. Viel erfolg und noch mehr spaß

yastee

Edit: 'Alternativ kannst du auch das hier testen. Soll mit V 2.0 gehen-
Die DevBuild tut ihren Dienst wunderbar.

Vielen Dank für den Tip! :bigok:

die Beta von FireFox 2.0 kann das auch ganz gut ;)

Was kann die gut? Ihren Dienst tun oder die Tabs speichern?
Ich tippe mal, du meinst ersteres.

also wenn der FF 2.0 (beta) abstürzt, oder das OS ... und man dann später den wieda neu aufmacht, dann kommt folgende Meldung:

screen.JPG

OT: geile attachment-id: 29 5 92 ... ROFL :d

DAS kann der FF 1.5 auch. ^^

Es gibt ne Extension, die das beim FF 1.5 auch ermöglciht

Session Saver mein ich heißt der

mfg trust

nein das macht er auch von sich aus. ohne extension. also auf jeden fall hat er das bei mir getan ^^

Wüsste nich, dass der FF das integriert hatte...

Also bis 1.0 garantiert net... ab dann hab ich die Extension / Add- On /Erweiterung was auch immer benutzt und der stellt immer die vorherige Surfsietzung wieder her...

Als wenn man den Browser zumacht werden alle Tabs wieder angezeigt

dann kann man noch sitzungen speichern usw... is ganz gut^^

achja http://www.erweiterungen.de/detail/Session_Manager/ da gibs den

mfg trust

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh