Lefteyehawk
Enthusiast
grüße.
ich hab auch mein laptop seit heute ein kleines problem, siehe titel, ich logge mich ein (oder wen anderes, hauptsache eingeloggt sein) und der firefox frisst halb die cpu auf, wenn ich dann wieder auslogge beruhigt er sich nach kurzer zeit. das passiert allerdings erst seitdem eine bekannte sich über den laptop bei stay friends einloggte (da trat das auch auf).
bei anderen seiten wo man sich einlogt tritt das nicht auch, auf mein desktop rechner passiert das auch nicht.
der MS internet explorer verhält sich ganz normal.
kurz zum sys:
windows vista
firefox (standartbrowser)
hardware sollte egal sein, die lass ich mal weg.
ich versuchte bereits folgendes:
firefox geupdated (von 13 auf 17)
firefox neu installiert (vorher die registry gereinigt, sämtliche ordner die nach der deinst. überblieben entfernt
malware antibyte installiert und damit prüfen lassen
mit mcafee prüfen lassen (mein virenscanner)
das half alles nix....
google spukte auch nix aus was half
ich hab auch mein laptop seit heute ein kleines problem, siehe titel, ich logge mich ein (oder wen anderes, hauptsache eingeloggt sein) und der firefox frisst halb die cpu auf, wenn ich dann wieder auslogge beruhigt er sich nach kurzer zeit. das passiert allerdings erst seitdem eine bekannte sich über den laptop bei stay friends einloggte (da trat das auch auf).
bei anderen seiten wo man sich einlogt tritt das nicht auch, auf mein desktop rechner passiert das auch nicht.
der MS internet explorer verhält sich ganz normal.
kurz zum sys:
windows vista
firefox (standartbrowser)
hardware sollte egal sein, die lass ich mal weg.
ich versuchte bereits folgendes:
firefox geupdated (von 13 auf 17)
firefox neu installiert (vorher die registry gereinigt, sämtliche ordner die nach der deinst. überblieben entfernt
malware antibyte installiert und damit prüfen lassen
mit mcafee prüfen lassen (mein virenscanner)
das half alles nix....
google spukte auch nix aus was half