firefor + jappy.de = max. cpu auslastung.....

Lefteyehawk

Enthusiast
grüße.

ich hab auch mein laptop seit heute ein kleines problem, siehe titel, ich logge mich ein (oder wen anderes, hauptsache eingeloggt sein) und der firefox frisst halb die cpu auf, wenn ich dann wieder auslogge beruhigt er sich nach kurzer zeit. das passiert allerdings erst seitdem eine bekannte sich über den laptop bei stay friends einloggte (da trat das auch auf).
bei anderen seiten wo man sich einlogt tritt das nicht auch, auf mein desktop rechner passiert das auch nicht.
der MS internet explorer verhält sich ganz normal.

kurz zum sys:

windows vista
firefox (standartbrowser)

hardware sollte egal sein, die lass ich mal weg.

ich versuchte bereits folgendes:
firefox geupdated (von 13 auf 17)
firefox neu installiert (vorher die registry gereinigt, sämtliche ordner die nach der deinst. überblieben entfernt
malware antibyte installiert und damit prüfen lassen
mit mcafee prüfen lassen (mein virenscanner)

das half alles nix....
google spukte auch nix aus was half

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurzes update:

hab das system mal zurückgesetzt, auf den letzten stand ohne das problem, hat nicht geholfen.

sollte keiner hier mehr eine idee haben, oder ich ein geistesblitz fliegt vista runter und 7 kommt rauf, der ganze softwaredreck von hersteller bleibt dadurch weg, ein ticken mehr performance und auch ne richtige install cd (ne OEM reicht ja, hab ich bei meinem desktop ja selber), und nich nur der backupmist von hersteller

Versuch es mal mit einem neuen Profil.

Firefox mit dem Zusatz "-ProfileManager" starten und ein neues Profil anlegen.

danke, für den zipp, halfleider nix, allerdings tritt das nicht auf wenn ich mich über den admin acc von windows einlogge......

win 7 ich komme, nu mach ich nägel mit köpfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh