Fire Wall Poggi für Vista 64

sapphire_fan

Enthusiast
Ich bin auf der sucher nach nem Firewall Programm für Vista 64 bit. Ich habe immer Zonealarm verwendet und bin damit sehr zufrieden, was leider unter 64 Bit Vista nicht funkt. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir unter die arme greifen könntet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte McAfee und war immer sehr zufrieden. Bis sie den angeblich eigenen in Umlauf gebrachten Wurm nicht fangen. AntiVir fand ihn also bin ich umgestiegen.
Nod32 bin ich nun noch am Testen und er gefällt mir bisher um längen besser als AntiVir. Nur schon weil ich bei dem weiss das er in echtzeit Kontrolliert und nicht erst wenn ich es in Auftrag gebe. Sobald der Test abgelaufen ist, muss ich mich persönlich für Nod32 oder Kaspersky entscheiden.
Diese beiden Programme sind mir das Geld für Sicherheit Wert.

Zu den Meinungen zu NOD32 gibt es nichts mehr hinzuzufügen, einfach gut.

Die neue Smart Security Home Edition von ESET (NOD32), ist aber noch besser, hat eine Firewall und Antivirus, ich will das Programm nicht mehr missen.

Bei einem Einzelplatzrechner brauche ich z.B. keinen Router mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh