• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Finde nicht die passenden Treiber zu meinem shuttle

icepick31

Enthusiast
Hallo, ich suche die passenden Treiber zu meinem Shuttle Barebone St20G5.
habe mich auf den seiten die im sammelthread gepostet sind durchgelesen aber finde nicht die richtigen und blicke da echt nicht durch welcher der richtige ist.

Suche passende treiber für mein barebone (Mainboard, Chipsatz). Auch für den Sound on Board nichts gefunden. Haben tu ich den
Realtek ALC880(D) @ ULi/ALi M5461 High Definition Audio Controller PCI aber finde den 880 nicht aufgelistet
Auch treiber für ULI und North Bridge: ATI RS480 und komme ich nicht klar. South Bridge: ULi/ALi M1573
Keine ahnung welcher da der richtige ist.
Kann mir da bitte jemand behilflich sein?? Blicke da nicht richtig durch bei den vielen treibern udn angaben.
Hier mal mein Bone
http://eu.shuttle.com/de/desktopdefault.aspx/tabid-72/169_read-10719/
Vielen dank schon mal für die mühe;)

Was ich noch vergessen habe, ich suche für die 32bit-version ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh